Musiker

  • #1 -  Schlagzeuger/in

     
    BBPCM sucht Verstärkung!
     
    Der Brass Band Posaunenchor Marthalen sucht per sofort oder nach Absprache eine/n neue/n
     
    Schlagzeuger/in.
     
    Wir sind eine humorvolle, spontane und sehr motivierte Truppe von jung bis alt, mit sehr viel Potential. In erster Linie wollen wir durch unser Musizieren Gott ehren und für ihn ein Zeugnis sein. Im gleichen Zug ist es uns natürlich auch ein Anliegen unserem Publikum mit knackigem Brass Sound Freude zu bereiten. Unser gut gefüllter Terminplan beinhaltet in der Regel mehrere Konzerte, Ständlis sowie Gottesdiensteinsätze. Neben dem Musizieren ist uns die Gemeinschaft ebenfalls sehr wichtig, diese pflegen wir regelmässig in den wöchentlichen Proben und bei der Realisierung von grösseren und kleineren Musikprojekten.
     
    Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei unserem Präsidenten. Er beantwortet gerne allfällige Fragen:
    Benjamin Wüthrich
    Sandgasse 7
    8415 Berg am Irchel
    078 809 53 56
    bewue@gmx.ch